Was erwartest du hier zu finden? Geheimnisse? Offenbarungen? Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich gehe nicht nach Hogwarts *hust hust*, besitze keine Cosplays und natürlich hasse ich Essen. Die meiste Zeit sitze ich alleine irgendwo rum und langweile mich. Diesen Blog zu führen, finde ich grauenvoll. Wenn du bis hier hin gelesen hast: Applaus! Und vielen lieben Dank. Als Belohung erfährst du sogar etwas über mich… falls das eine Belohnung sein kann.

Das Leben der Sailor Vicky Moon

Wenn du dachtest: „Was ist denn das für ein Name?“, es ist nicht mein richtiger. Eigentlich heisse ich Viktoria, aber hören tue ich auf Vicky (also wenn ich hören will ;)). Ich bin 18 Jahre alt und bin grad aus der Schule raus. Seit dem hat sich mein Leben sehr verändert und es ändert sich immer noch so viel. Das ist auch der Grund wieso ich diesen Block machen will: Ich habe so viele neue Seiten an mir entdeckt, die ich gerne mit euch teilen will. Zum Beispiel reisen. In letzter Zeit bin ich viel rumgekommen und hab Leute getroffen, die genauso verrückt sind wie ich. Beim Thema Anime beispielsweise. Ich liiiebe Animes (drei mal darfst du raten, was mein Lieblingsanime ist…Richtig! ‚Sailor Moon‘) und cosplaying. Es macht mir riesen Spaß, eine andere Person zu sein. Allgemein Filme und besonders „Harry Potter“ interessieren mich. Aber nicht nur das mache ich gerne. Auch backen und kochen sind Teil meines Lebens. Als Ausgleich zum Essen, mache ich Kickboxen, Thaiboxen und Bjj.

Was aber auch zu mir gehört, ist das Schreiben. Ich schreibe gerne und viel. Nicht nur an eigenen Büchern, sondern über Gefühle, das Leben oder auch einfach Gedanken, die mir grad durch den Kopf gehen. Klingt langweilig. I know, ich schreibe auch gerne Fanfictions zu verschiedenen Filmen, Bücher oder Serien. Na? Dabei? Zum Beispiel zu Harry Potter, Voltron (Klance) oder Sailor Moon. Ab und zu werde ich hier auch mal was veröffentlichen. Btw, ich bin immer offen für Vorschläge 😀

So und jetzt sag ich viel Spaß beim Stöbern, kommentieren oder kritisieren. Wo nach dir halt ist. Oder du sagst, die ist mir zu komisch und gehst. Das wär schade! Sailor Moon würde dich im Namen des Mondes bestrafen! Spaaaß. Hab einen wunderschönen Tag

Deine Vicky